meine neuesten podcast-Folgen anhören:

Über mich

wenn aus passion ein herzensgeschäft entsteht

Ausbildung & Verbände

mit vollem herzen und all meiner passion...

Es gibt sehr viel über mich zu erzählen. Das Wichtigste ist jedoch, weshalb ich tue, was ich tue und das mit vollem Herzen und all meiner Passion: Ich wurde 1975 geboren und wuchs sehr behütet auf.  Mein Leben verlief in vielen Up’s und Down’s. Deswegen weiss ich genau, wovon ich rede und kann Dir exakt nachfühlen. Nach der klassischen Berufslehre und Weiterbildungen merkte ich schnell: Dieser Beruf bezahlt zwar meine Rechnungen, aber es ist nicht meine Berufung. Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich einige Berufe ausprobiert, aber auch die haben mich nicht erfüllt. Ich war auf der Suche, aber ich habe mich stets in der Komfortzone bewegt und habe so allerlei klassische Jobs ausprobiert. Der innere Ruf war da, aber ich habe nicht hingehört.

Nicole Clausen Holistic Life Academy

seine eigene berufung leben und erfolgreich werden

Im Jahr 2013 wurde ich dann vom ultimativen „Mack-Truck“ überrollt, meine Welt stand still und ich wusste: „Wenn Du jetzt nicht Deine Berufung lebst, dann niemals.“ Ich bin aus meiner Komfortzone ausgetreten und habe mein Leben von Grund auf neu aufgebaut. Die Firma war zwar schon gegründet, aber ich habe mich nicht getraut, mich zu zeigen. Heute weiss ich, was es heisst, durch Krisen im Leben zu gehen, daraus zu lernen und zu wachsen und für mich und meine Träume einzustehen. 
Und genau das tue ich heute: Ich helfe Menschen, ihren Weg zu finden, ihre Berufung zu leben, ein Geschäft aufzubauen und darin erfolgreich zu werden. Wann willst Du Deine Berufung leben? Worauf wartest Du? Ich liebe mein Leben und habe nebst Empathie eine gesunde Portion Humor. Ich begleite meine Studentinnen und Studenten sehr eng, oft auch über den Abschluss hinaus. Holistic Life Academy hat in den letzten Jahren weit über 1’000 Studentinnen und Studenten ausgebildet.

Wenn wir das, was uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

"

Kundenstimmen

01

Sandra Imfeld

„Die Ausbildung zur Therapeutin für Achtsamkeitsarbeit nach MBSR war grossartig wie immer! Ich liebe die Lektionen mit Nicole. Sie hat so ein grosses Wissen, ist sensitiv, herzlich und immer super vorbereitet. Ich werde weiterhin ihre Ausbildungen besuchen. Danke für alles, liebe Nicole.“

02

Pascale Spring

„Nicole hat eine enorme Professionalität und erreicht immer jede Person am exakt richtigen Punkt. Sie ist immer liebevoll ehrlich und hilft allen, ihren Weg zu finden. Ihre ruhige Art gibt Dir ein angenehmes Gefühl von „Du bist willkommen“. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.“

03

Daniela Leu

“Ich habe schon viele Ausbildungen gemacht, inklusive der grossen Coaching-Ausbildung bei Holistic Life Academy. Ich bin so zufrieden und habe so viele neue Dinge gelernt, ich kann Nicole nur empfehlen. Ihre Inhalte und Unterlagen sind immer super strukturiert und inhaltlich top. Das finde ich sehr wichtig und schätze das sehr.“

04

Catherine Evers-Lesbats

„Selbstliebe: Dieses Thema ist super! Die Beispiele sind sehr gut und die Übungen dazu sehr hilfreich. Ich habe festgestellt, dass ich gewisse Dinge im Leben nur erreichen kann, wenn ich mich selbst liebe und erkenne, dass ich gut genug bin. Die Achtsamkeitsarbeit hilft hier sehr.“

Leseprobe anfordern

Privatsphäre-Einstellungen

Diese Internetseite verwendet Cookies, Google Analytics und den Facebook-Pixel für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kurs per Rechnung Bestellen

Seminar Anmeldung

Kontaktieren