Nicole Clausen:
Wenn aus Passion ein Herzens­geschäft entsteht

Nicole Clausen

MIT VOLLEM HERZEN UND ALL MEINER PASSION…

Es gibt sehr viel über mich zu erzählen. Das Wichtigste ist jedoch, weshalb ich tue, was ich tue und das mit vollem Herzen und all meiner Passion: Ich wurde 1975 geboren und wuchs sehr behütet auf.  Mein Leben verlief in vielen Up’s und Down’s. Deswegen weiß ich genau, wovon ich rede und kann dir exakt nachfühlen.

Nicole-Clausen-Passion

Meine Reise: Von der Komfortzone zur Berufung

Nach der klassischen Berufslehre und Weiterbildungen merkte ich schnell: Dieser Beruf bezahlt zwar meine Rechnungen, aber es ist nicht meine Berufung. Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich einige Berufe ausprobiert, aber auch die haben mich nicht erfüllt. 

Ich war auf der Suche, aber ich habe mich stets in der Komfortzone bewegt und habe so allerlei klassische Jobs ausprobiert. Der innere Ruf war da, aber ich habe nicht hingehört.

«Seine eigene Berufung leben und erfolgreich werden»

Der Wendepunkt: Als ich meiner Berufung folgte

Im Jahr 2013 wurde ich dann vom ultimativen „Mack-Truck“ überrollt, meine Welt stand still und ich wusste: „Wenn Du jetzt nicht Deine Berufung lebst, dann niemals.“ Ich bin aus meiner Komfortzone ausgetreten und habe mein Leben von Grund auf neu aufgebaut. Die Firma war zwar schon gegründet, aber ich habe mich nicht getraut, mich zu zeigen. Heute weiß ich, was es heißt, durch Krisen im Leben zu gehen, daraus zu lernen und zu wachsen und für mich und meine Träume einzustehen. 

Pfeil rechts
pfeil links

Krisen meistern und Wachstum fördern

Und genau das tue ich heute: Ich helfe Menschen, ihren Weg zu finden, ihre Berufung zu leben, ein Geschäft aufzubauen und darin erfolgreich zu werden. 

Wann willst Du Deine Berufung leben? 

Worauf wartest Du?

Über den Abschluss hinaus: Begleitung auf deinem Weg

Ich liebe mein Leben und habe nebst Empathie eine gesunde Portion Humor. Ich begleite meine Studentinnen und Studenten sehr eng, oft auch über den Abschluss hinaus. Holistic Life Academy hat in den letzten Jahren weit über 1’000 Studentinnen und Studenten ausgebildet.

Nicole-Clausen-Begleitung

«Wenn wir das, was uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.»

(HENRY DAVID THOREAU)

Das sagen die Teilnehmer:innen

Martina Davida-Schatz

Eine wunderbare Ausbildung.

Ich habe in der Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin MBSR so viel gelernt. Du lernst, indem du selbst transformierst. Du lernst, wie du die verschiedenen Themen ins Positive drehst und mit kleinen Mikro-Ritualen festigen kannst. Eine wunderbare Ausbildung. Danke Nicole von ganzem Herzen.

Martina Davida-Schatz

Diese Ausbildung war grossartig wie immer.

Diese Ausbildung war grossartig wie immer. Ich liebe die Lektionen mit Nicole. Sie hat so ein grosses Wissen, ist sensitiv, herzlich und ist immer super vorbereitet. Ich werde weiterhin ihre Ausbildungen besuchen. Danke Nicole für alles.

Sandra Imfeld

Sandra Imfeld
Catherine Evers

wenn ich mich selbst liebe

Selbstliebe, dieses Thema ist super. Die Beispiele sind super und die Übungen dazu sehr hilfreich. Ich habe festgestellt, dass ich gewisse Dinge im Leben nur erreichen kann, wenn ich mich selbst liebe und erkenne, dass ich gut genug bin. Die Achtsamkeitsarbeit hilft mir sehr.

Catherine Evers-Lesbats

Premium Coach Ausbilder
SVEB FSEA Mitglied
VPT-Dachverband
VPT-Coaching
CMA (Complimentary Medical Association)

Nicole Clausen in der Presse

Forbes Magazin Holistic Life Academy
Forbes Magazin 10 Premiuim Coach-Ausbilder
Forbes Magazin

Mein Angebot für dich und mit dir

Zertifikat holistisch-energetischer Life-Coach

Gestalte deine Zukunft

Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten! Mit unserer holistisch-energetischen Coaching-Ausbildung gestaltest du deine berufliche Zukunft.

Mentorin feminine Sinnlichkeit

urweibliche Essenz

So viele Frauen haben den Zugang zu ihrer urweiblichen Essenz verloren und sind permanent in der männlichen Energie gefangen. Das muss nicht so sein.

Nicole Clausen

Du & Ich: VIP-Coaching

Ich sehe dich und dein Potenzial, aber auch, was dich hemmt und blockiert. Ich unterstütze dich sowohl in privaten Themen als auch im Business-Bereich. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner